STARTSEITE |  KARRIERE | STELLENANZEIGEN | Ausbildung

AUSBILDUNG

AUSBILDUNG

Der beste Start ins neue Berufsleben

Deinen Schulabschluss hast Du in der Tasche. Viele Jahre des Lernens liegen hinter Dir. Dann wird es jetzt Zeit für etwas Neues. Entscheide Dich für etwas Praktisches mit Abwechselung und Perspektive. Entscheide Dich für frische Eindrücke und neue Blickwinkel.

Mit einer Ausbildung beim ROSENGARTEN - einen Ausbildungsbetrieb in einer spannenden, neuen Branche. Wir suchen clevere, wissbegierige, einzigartige Talente und bieten optimale Chancen in eine vielversprechende Zukunft.

Dein riesiges Plus


  • praktische Berufserfahrung von Anfang an
  • konsequente Vorbereitung auf den späteren Beruf
  • frühzeitige Übernahme von Verantwortung
  • gutes Fundament für ein erfüllendes und erfolgreiches Berufsleben
  • persönliche Entwicklung wird gezielt gefördert
  • familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien
  • usw.
Offene Ausbildungsplätze

Offene Ausbildungsplätze

WARUM DER ROSENGARTEN?

WARUM DER ROSENGARTEN?

MICHELLE


Mein Name ist Michelle und ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Der enge Kontakt zu den einzelnen Tierhaltern und die abwechslungsreichen Tätigkeitsbereiche sind für mich das Besondere an meiner Ausbildung im ROSENGARTEN. Ich wachse jeden Tag mit meinen Herausforderungen und darf bestimmte Aufgabenbereiche bereits eigenständig bearbeiten.

ISABELL


Mein Name ist Isabell. Ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. An der Ausbildung im ROSENGARTEN schätze ich besonders das familiäre Umfeld und die abwechslungsreiche Arbeit. Jeder Tag bringt neue und spannende Aufgaben, in die ich seit dem ersten Tag mit eingebunden werde.

Ausbildung, Weiterbildung & Karriere

Ausbildung, Weiterbildung & Karriere

Werde Teil der ROSENGARTEN-Familie

Werde Teil der ROSENGARTEN-Familie

DEINE ANSPRECHPARTNERINNEN

DIREKT BEWERBEN


Nutze unsere schnelle Online-Bewerbung. Klicke dazu bitte auf die ausgeschriebene Stelle. Das Ausfüllen dauert nur 5 Minuten.